Ju-Jutsu - Das ist die Kampfkunst, welche die praxistauglichsten Elemente aus Aikido, Karate, Jiu Jitsu, Judo, Arnis, Escrima und anderen in sich vereinigt. Der PSV-Duisburg führt Kinder ab dem 8. Lebensjahr an die Grundzüge des Ju-Jutsu heran.

Ju-Jutsu stellt hohe Anforderungen an die motorischen und koordinativen Fähigkeiten. Somit kann es die körperliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen positiv beeinflussen.

Training für Jungen ...

... und Mädchen

Neben der reinen Körperschulung legt der PSV-Duisburg besonderen Wert auf Persönlichkeits-Entwicklung und Reife. Das korrekte Verhalten im Dojo und der respektvolle Umgang mit dem Partner sind für uns unabdingbarer Trainingsinhalt.

Sie sind interessiert? - Dann kommen sie mit ihrer Tochter oder ihrem Sohn einfach einmal zu einem vierwöchigen Probetraining vorbei. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. - Kommen, Einsteigen, Mitmachen - so einfach geht das !